Menü
Kommunale Verwaltungs- und Unternehmesberatung

Aktuelles-Archiv

Im Team konnten die 2. Bürgermeisterin der Stadt Coburg Frau Dr. Birgit Weber, Michael Selzer und ich für die Stadt Coburg den Stadtmarketingpreis Bayern 2018 in der höchsten Kategorie Städte über 40.000 Einwohner am 12.07.2018 entgegen nehmen.

Für mich war es nun das zweite Mal, nach dem Stadtmarketingpreis Bayern 2016 mit Karin Engelhardt für den „Baublog Coburg“, das ich mit diesem Preis ausgezeichnet wurde. In beiden Maßnahmen spielte das Teamwork eine wesentliche Rolle bei der Planung und Umsetzung unserer Projekte.

Ich freue mich auf den Wettbewerb 2020.

***

Franz Dietz wird ab 01.10.2018 das Team von projektm19 verstärken. Seine Aufgabe wird im Wesentlichen die Anfrage und Antragsstellung für Förderanträge im Bereich EU-, Bundes- und Landesfördermittel sein.
Mit Franz Dietz konnte ein Fachmann aus dem Bereich Kulturwissenschaften gewonnen werden. 

***

Coburger Medienpreis 2018 - in einem glanzvollen Rahmen wurde am 14.06.2018 der 8. Coburger Medienpreis vergeben. In der Kategorie "Schöpfung / Oberfranken" konnte diesen Alexander Mrazek für seinen stimmungsvollen Imagefilm "St. Augustin - Coburg" in Empfang nehmen.

Diesen Film  durfte ich für das Stadtmarketing Coburg Ende 2017 / Anfang 2018 gemeinsam mit Alexander Mrazek produzieren.  Wir sind glücklich, dass der Film von der Jury ausgewählt wurde. 

Einen Link zum Film finden Sie unter meinen Projekten.

***

Das Projekt "ChristmasTree for the Queen", welches ich mit Michael Selzer 2016 für die Stadt Coburg ausführen durfte, wurde am 18.05.2018 für den Stadtmarketingpreis Bayern 2018 nominiert.

***

Für die Stadt Bad Staffelstein, werde ich zum 01.06.2018 ein Projekt im Bereich Quartiersmanagement übernehmen, dies wurde in einem Pressegespräch am 11.05.2018 durch Herrn Bürgermeister Kohmann bekannt gegeben. Das Projekt wurde auf zwei Jahre ausgeschrieben und beinhaltet ein Stundenkontingent von 20 Std. in der Woche.

***

Zum 01.06.2018 habe ich meine Projektmanagement-Agentur nun auf dem Markt gebracht. Informieren Sie sich über mein Portfolio und über die Möglichkeiten und Wege ihr ganz eigens und individuelles Profil auf dem Markt zu etablieren.